Mit mir arbeiten

Dharma Coaching

Ich sehe mir Energieverläufe an. Wir finden den Ursprung deines Themas in der entsprechenden Ebene und lösen, was dich begrenzt. Die Dinge, die dich beschäftigen, rücken an ihren Platz. Du bekommst einen klaren Blick auf dich und dein Leben und kannst selbst erkennen, wo die nächsten entscheidenden Schritte für dich liegen. Die Kraft, die vermeintliche Probleme bergen, wird freigesetzt und Wesensqualitäten, die ins Leben treten wollen, für dich spürbar. Einen Termin kannst du mit mir in Stuttgart, am Bodensee, oder online, z.B. per Skype, vereinbaren. (Auch als Paar- und Familiencoaching möglich.) Dharma Coaching für Führungskräfte auf Anfrage.

Kontakt

Dein Zuhause – Ort des Friedens

Dein Zuhause kann zu einem Ort des Friedens werden, an dem du dich leicht auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Energetisches Fengshui ist eine wertvolle Unterstützung, hindernde Energiestrukturen zu lösen, so dass ein freier und fördernder Energiefluss für alle Bewohner entsteht. Dies gibt dir den Raum, dich zu entspannen, deinen Inspirationen zu folgen und neue Lebensfreude zu schöpfen – ein friedvoller Ort für ein achtsames Miteinander. Es ist die Energie, das Chi, das überall fließt und in einer geklärten Form deinen Lebensraum auf eine neue Grundlage stellt. Ablauf: Vorgespräch und Kostenermittlung, nach Auftragserteilung Analyse der Raumqualitäten mit Beratung, Klärung und Ausrichtung des Energieflusses und Kontrolltermin mit Nachbesprechung.

Kostenfreies Vorgespräch vereinbaren

Monats-Retreat

Du gibst dir den Raum, für drei bis sechs Monate in die Tiefe zu gehen und bei dir anzukommen. Kernstück sind die Retreat-Tage vor Ort, in denen wir vor allem energetisch arbeiten und dir Türen in deine Erfüllung öffnen. Es geht dabei ums Ganze, um dich, um das, was du dir für dein Leben vorgenommen hast. Dies geschieht jenseits der kognitiven Ebene. Wir sehen uns daneben regelmäßig online zu Coachings, z.B. per Skype, und du hast die Möglichkeit, dich jederzeit per E-Mail an mich zu wenden. So begleite ich dich durch deinen Alltag, so kannst du ihn lebendig werden lassen. Frage einen Platz an. Wir stellen Inhalt und Umfang des Retreats individuell für dich zusammen. (Derzeit sind leider alle Plätze vergeben.)

Künftige Optionen und Preise anfragen

Soul Readings

In einem Soul Reading erfährst du mehr über dein Wesen, deine Fähigkeiten und Aufgaben und deine Ziele. Es dient dir dazu, dich und deinen bisherigen Lebensweg zu verstehen, deine Wahrheit zu erkennen und herauszufinden, wo sie dich hinführen will. Suchst du zu bestimmten Themen Antworten, kannst du hierzu Fragen stellen. Wir besprechen uns zunächst am Telefon oder online, z.B. per Skype. Im Kontakt mit der Ebene deines Wesens finden wir Antworten. Ich nehme das Reading auf und schicke es dir anschließend als Audio-Datei per E-Mail zu. (Für die Aufnahme musst du nicht anwesend sein.) Nachdem du das Reading gehört hast, klären wir mögliche Fragen in einem zweiten Gespräch. Ein Reading transportiert Energie, die du beim Hören spüren kannst und die dir den Weg bahnt zurück zu dir selbst.

Mehr erfahren

Star Seeds

Wir bringen Star Seeds – „Sternensaaten“ – mit ins Leben, Energiespeicher, die uns mit unserem Ursprung verbinden und an das erinnern, was wir uns für unser Leben vorgenommen haben. Oft vergessen wir, dass wir mit diesen Botschaftern ausgestattet waren. Wir sind zu beschäftigt mit unserer Vergangenheit, die uns der Alltag ständig spiegelt. Mit meiner Kernkompetenz Star Seeds helfe ich dir dabei, deine Vergangenheit endlich hinter dir zu lassen und dein Puzzle wieder ganz zu machen. Rätseln war gestern. Heute hast du die Möglichkeit das ganze Bild zu sehen und das mit Freude Wirklichkeit werden zu lassen, wozu du hier bist. Star Seeds ist eine Initiierung für’s Leben. Wir arbeiten in mehreren online Sitzungen (z.B. per Skype) zusammen. Solltest du Interesse haben, lass uns vorher sprechen.

Kontakt

Dharma im Unternehmen

Erfolg und Motivation in einem Unternehmen hängen entscheidend von der Energie ab, die es prägt und die es ausstrahlt. Dharma im Unternehmen ist ein Konzept der Unternehmensplanung und -führung. In einem Vorgespräch klären wir Ihr Anliegen und Ihre Ziele. Nach Kostenermittlung und Beauftragung erfolgt eine Analyse der Teamstrukturen und Raumqualitäten, Beratungen vor Ort, sowie eine Optimierung der Energieverläufe und das Ausrichten dieser auf das Unternehmensziel. Bestandteil ist je nach Art und Umfang das Dharma Coaching für Führungskräfte, einzeln oder in der Gruppe. Zuletzt erfolgt ein Kontrolltermin mit Nachbesprechung. Fragen Sie einen Termin für ein Vorgespräch oder eine Präsentation in Ihrem Unternehmen an.

Vorgespräch vereinbaren

© F. I. Nardon 2019 | Impressum | Datenschutzerklärung