Mit mir arbeiten

Dharma Coaching

Ich sehe mir Energieverläufe an. Wir finden den Ursprung deines Themas in der entsprechenden Ebene und lösen, was dich begrenzt. Die Dinge, die dich beschäftigen, rücken an ihren Platz. Du bekommst einen klaren Blick auf dich und dein Leben und kannst selbst erkennen, wo die nächsten entscheidenden Schritte für dich liegen. Die Kraft, die vermeintliche Probleme bergen, wird freigesetzt und Wesensqualitäten, die ins Leben treten wollen, werden für dich spürbar. Einen Termin kannst du mit mir in Stuttgart oder online, z.B. per Zoom oder Skype, vereinbaren. Dharma Coaching für Führungskräfte auf Anfrage.

Kontakt

Wirbelsturm

Wir leben in einer Zeit eines großartigen und unaufhaltsamen Bewusstseinswandels. Sei Teil des Umbruchs und werde zu der Veränderung, die du für dein Leben wünschst. Ich begleite dich in einer (online) Sitzung mit meiner Kernkompetenz „Wirbelsturm“. Die Schwingung in deinem Energiesystem erhöht sich und du kann sich an neue Zellinformationen anpassen. Die physische und energetische Ebene kommen in Einklang. Sei bereit und wachse Schritt für Schritt in ein neues schöpferisches Bewusstsein. Werde dir der einzigartigen Aufgabe für diese Zeit bewusst, die nur du erfüllen kannst. Erlebe ein Getragensein im Sturm des Wandels. Ein Wiedervereinen von dem, was so lange getrennt war. Ein tiefes Ankommen und Aufrichten in dir selbst. (Gruppen-Events auf Anfrage.)

Kostenfreies Infogespräch vereinbaren

Star Seeds

Wir bringen Star Seeds – „Sternensaaten“ – mit ins Leben, Energiespeicher, die uns mit unserem Ursprung verbinden und uns an das erinnern, was wir uns für unser Leben vorgenommen haben. Oft vergessen wir, dass wir mit diesen Botschaftern ausgestattet sind. Wir sind zu beschäftigt mit unserer Vergangenheit, die uns der Alltag ständig spiegelt. Mit meiner Kernkompetenz Star Seeds helfe ich dir dabei, deine Vergangenheit endlich hinter dir und dein Puzzle wieder vollständig werden zu lassen. Rätseln war gestern. Heute hast du die Möglichkeit das ganze Bild zu sehen und das mit Freude Wirklichkeit werden zu lassen, wozu du hier bist. Star Seeds ist eine Initiierung für’s Leben. Wir arbeiten in mehreren (online) Sitzungen zusammen. Solltest du Interesse haben, lass uns vorher sprechen.

Kontakt

Soul Reading

In einem Soul Reading erfährst du mehr über dein Wesen, deine Fähigkeiten und Aufgaben und deine Ziele. Es dient dir dazu, dich und deinen bisherigen Lebensweg zu verstehen, deine Wahrheit zu erkennen und herauszufinden, wo sie dich hinführen will. Suchst du zu bestimmten Themen Antworten, kannst du hierzu Fragen stellen. Wir besprechen uns zunächst (online) in einer vorbereitenden Sitzung. Danach erstelle ich dein Reading in Kontakt mit der Ebene deines Wesens, nehme es auf und sende es dir anschließend als Audio-Datei zu. Nachdem du es gehört hast, klären wir mögliche Fragen in einem zweiten Gespräch. Ein Reading transportiert Energie, die du beim Hören spüren kannst und die dir den Weg bahnt zurück zu dir selbst. Auch möglich als „Business Reading“ für deine einzigartige Coaching-Methode oder ein Ausbildungskonzept.


Mehr erfahren

Verankerung von Glücklichsein

Du musst nichts mehr erreichen, nirgends mehr ankommen. Darauf haben wir lange gewartet: Wir sind da, in einer neuer Zeit. Du kannst glücklich sein, in deinen schwersten Zeiten wie in deinen besten. Glücklichsein ist unabhängig von äußeren Umständen. Mit meiner Kernkompetenz „Verankerung von Glücklichsein“ lösen wir in einer oder mehreren (online) Sitzungen verfestigte Strukturen; gedankliche, emotionale wie körperliche. Du kannst loslassen, was deinem Glücklichsein noch im Wege steht und wir verankern, was dein Glücklichsein ausmacht – bis du ganz durchdrungen bist von Glück. Glücklichsein ist nicht an Personen, Orte oder Ereignisse gebunden oder daran, was du in deinem Leben erreicht hast. Es ist ein Zustand, den du jetzt leben und permanent genießen kannst. Denn Glücklichsein bist du.

Kontakt

Vollendung der Form

Alles was in dein Leben tritt wurde aus Energieform geboren. Die Kunst ist, dich nicht beirren zu lassen von dem, was bereits sichtbar und spürbar ist. Egal welchen Lebensbereich dies betrifft, eine Beziehung, deine Gesundheit oder Geld. Jede Form hat ihr eigenes Timing. Vertraue dem was du noch nicht sehen kannst. Mit meiner Kernkompetenz „Vollendung der Form jenseits deines Menschseins“ unterstütze ich dich dabei, mit deiner höheren Form verbunden zu sein. Im Grunde genommen ist es ein stetiges Sterben und Wiedergeborenwerden, das dich mit der Unendlichkeit deines Daseins in deinem Menschsein verbindet. Es ist eine vorwiegend stille Arbeit in einer (online) Sitzung, die dich über deinen Horizont blicken und hinauswachsen lässt.

Termin vereinbaren

Süße des Lebens

„Tauche ein in eine Welt, die dich in ihrem Zauber hält. Spüre die Schwingung, die dich auf sanften Wogen trägt, bis alles Bittere vergeht. Barmherzigkeit, die dich in ihre Arme schließt, so dass du dich zu Hause fühlst. Bis du selbst ganz Freude bist… Komme an in jeder Körperzelle, fühle die Aloha-Welle.“ Mit meiner Kernkompetenz „Süße des Lebens“ gehen wir in einer oder mehreren (online) Sitzungen gemeinsam auf Entdeckungsreise zu einer dir innewohnenden Kraft, die sich in dein Leben hinein entfaltet und zugleich dort bereits auf dich wartet. Der Schlüssel liegt in dir und wartet darauf, dir die Türe in eine Welt dir immer zugeneigter Liebe und inniger Freude zu öffnen. Ganz genau, weil du es bist.

Vorgespräch vereinbaren

Verbindung von Wahrheit und erlebter Wirklichkeit

Dein Erleben im Außen kannst du aus deiner Wahrheit heraus ändern, wenn du in ihr ruhst. Unsere Wahrheit ist unveränderlich, ihr Kern in jedem von uns gleich. Die wenigsten haben Wahrheit ganz in sich erfahren. Lange konnten wir Wahrheit nur über unsere erlebte Wirklichkeit erahnen. In dieser Zeit des großen Wandels kannst du mit deiner Wahrheit wieder ganz in Tuchfühlung treten. Gerne unterstütze ich dich durch die „Verbindung von Wahrheit und erlebter Wirklichkeit“ in einer oder mehreren (online-) Sitzungen. Der Kontakt mit deiner Wahrheit wird so unmittelbar, dass du deine Wirklichkeit ganz neu erfährst und dein Erleben sich multidimensional gestaltet. Dazu musst du im Außen nichts verändern. Wahrheit ist äußerst attraktiv, einmal in Kontakt, wirst du dich ihr nicht mehr entziehen können.

Kostenfreies Infogespräch vereinbaren

Sechs Schritte ins Erwachen

Wir alle sind derzeit zwei sich widerstrebenden Energiefeldern ausgesetzt. Das eine fordert dich auf, die leise Stimme in dir zu hören, dich dir zuzuwenden und deiner Sehnsucht folgend deinen Ursprung zu erforschen. Das andere will dich Glauben machen, dass es besser und sicherer ist, dich in gesellschaftlich vorgefertigten Denksystemen zu bewegen. Dies spiegelt sich auf stofflicher Ebene in Substanzen wider, die Zellinformationen verändern und Nebenwirkungen hervorrufen können. Mit den sechs Schritten bekommt dein Leben eine neue Ausrichtung und neuen Schwung. Dein Körper atmet auf. Du lässt Automatismen zurück und das Erleben, dass du es müde bist, verschwindet. Die dir eingeborene Freude, dich und deinen Weg zu entdecken kehren zurück. Du bist hier, weil du weißt, es ist Zeit zu erwachen. Diese Arbeit erfordert eine Reihe von (online) Sitzungen.

Weitere Informationen anfordern

Intensiv-Begleitung

Du gibst dir den Raum, für drei bis zwölf Monate in die Tiefe zu gehen und bei dir anzukommen. Wir arbeiten in regelmäßigen Sitzungen mit (online) Dharma Coaching und öffnen dir Türen in deine Erfüllung. Es geht dabei ums Ganze, um dich, um das, was du dir für dein Leben vorgenommen hast. Dies geschieht jenseits der kognitiven Ebene. Zwischen den Sitzungen hast du die Möglichkeit, dich z.B. per Sprachnachricht an mich zu wenden. So begleite ich dich durch deinen Alltag, so kannst du ihn und deine einzigartige Aufgabe darin lebendig werden lassen. Die Intensiv-Begleitung beinhaltet alle Behandlungsmethoden, inklusive meiner Kernkompetenzen „Star Seeds“, „Wirbelsturm“, „Verankerung von Glücklichsein“, „Vollendung der Form“, „Süße des Lebens“ und „Verbindung von Wahrheit und erlebter Wirklichkeit“. Frage einen Platz an. Wir stellen Inhalt und Umfang der Intensiv-Begleitung individuell für dich zusammen. (Leider sind derzeit alle Plätze vergeben.)

Zukünftige Optionen und Preise anfragen

Dein Zuhause – Ort des Friedens

Dein Zuhause kann zu einem Ort des Friedens werden, an dem du dich leicht auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Energetisches Fengshui ist eine wertvolle Unterstützung, hindernde Energiestrukturen zu lösen, so dass ein freier und fördernder Energiefluss entsteht. Dies gibt dir den Raum, dich zu entspannen, deinen Inspirationen zu folgen und neue Lebenskraft zu schöpfen – an einem friedvollen Ort mit einem achtsamen Miteinander. Es ist die Energie, das Chi, das überall fließt und in einer geklärten Form deinen Lebensraum auf eine neue Grundlage stellt. Ablauf: Vorgespräch und Kostenermittlung; nach Auftragserteilung Analyse der Raumqualitäten mit Beratung, Klärung und Ausrichtung des Energieflusses und Kontrolltermin mit Nachbesprechung.

Kostenfreies Infogespräch vereinbaren

Business Dharma

Erfolg und Motivation in einem Unternehmen hängen entscheidend von der Energie ab, die es prägt und ausstrahlt. Business Dharma ist ein Konzept der Unternehmensplanung und -führung für alle, die bereit sind, mit der neuen Zeit zu gehen und ihre Vision ins Leben zu bringen. In einem Vorgespräch klären wir zunächst Anliegen und Ziele. Nach der Kostenermittlung und Beauftragung erfolgt eine Analyse der Teamstrukturen und Raumqualitäten, Beratungen vor Ort sowie eine Optimierung der Energieverläufe und das Ausrichten dieser auf das Unternehmensziel. Bestandteil ist je nach Art und Umfang das Dharma Coaching für Führungskräfte, einzeln oder in der Gruppe. Am Ende steht ein Kontrolltermin mit Nachbesprechung. Business Dharma kann mit einem Visionsreading verbunden werden.

Gesprächstermin oder Präsentation anfragen

© F. I. Nardon 2024 | Impressum | Datenschutzerklärung